Sonntag, 13. Februar 2011

Review: Make Up Factory

Hallo ihr Lieben :)

Ich hab mir vor kurzem (letzten Freitag) von Make Up Factory die Nr. 132 gekauft.
Die sind grade bei Müller auf 50% reduziert, d.h. sie kosten ungefähr 3,75 € und beinhalten 9ml.
So sieht der Lack aus (rechts). Ich musste jetzt leider Bilder mit meiner Kamera machen, die nicht halb so gut ist wie Ellis, aber egal.
Ich finde die Farbe richtig toll, weiß sie aber irgendwie nicht so richtig einzuordnen...Ich dachte erst an Pflaumenmus, aber damit war ich die einzige. Eher Erdbeer-Rababer. Also das was ihr links seht ist die Farbe..Rot-Violett-Pink. Keine Ahnung, auf den Nägeln (das Fotografieren hat nicht geklappt) hat der Lack noch einen braunen Einschlag.
Das Auftragen war sehr gut und der Lack trocknet sehr schnell, ABER...ER HÄLT NICHT!
Ich habe ihn Freitag am späten Nachmittag aufgetragen und Samstag, also gestern waren schon manche, allerdings nur kleine, Stellen abgeblättert und heute morgen sieht ein Finger schon vollkommen rampuniert aus...Ich muss gucken, wie sich das ändern lässt. Vielleicht mit einem anderen Top-Coat?
Wir werden sehen =)

Liebe Grüße,
Julia♥

1 Kommentar:

  1. ich finde, deine fotos sind wunderschön :*
    (immerhin trifft deine kamera die farben)

    AntwortenLöschen