Freitag, 18. Februar 2011

Review: KIKO Nr.281 Mango



Hallo ihr Lieben,

ich war ja vor einiger Zeit in Hamburg, auch mit Elli,
und hab mir ein paar KIKO Lacke gekauft und mach jetzt mal de Review zum ersten. :)
Also der Lack ist eher Coral-farben und heißt sehr passend, Mango. Und um mich Elli anzuschließen..ER KNALLT! Sehr Neon, wie ich finde...Er ist auf den Nägel viiiieeeel pinker, bzw. in echt. Auf dem Bild ist er total orange...Also rechts sieht man wie die Farbe je nach Lichteinfall aussieht, das habe ich aus einem Foto raus gescnitten, auf dem ich versucht habe die Flasche zu fotografieren. Auf jeden Fall sieht man das Orange links, das Rot rechts und in der Mitte leicht das Pink, was auf den Nägeln am deutlichsten erkennbar ist, allerdings auch auf dem Foto meiner Nägel nicht :/.
Der Lack ist nach 2 Schichten perfekt deckend und ist gut aufzutragen.
Zur Haltbarkeit kann ich jetzt noch nichts sagen, da ich den erst gestern aufgetragen habe..Poste ich dann als Kommentar.
Der Lack kostet glaube ich um die 3,95 und beinhaltet 11 ml.
Die anderen Reviews kommen auch bald :)

Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen