Mittwoch, 16. Februar 2011

MNY »Material Girl« LE Review

Huhu!
Kurze Review zu einem der beiden Lacke aus der MNY LE »Material Girl«. Sie beinhaltet zwei Lacke, einen pinkfarbenen und einen pinken Glitzerlack, der mir aber nicht gefallen hat.
Dieser Lack knallt.
Er knallt wirklich. Wirklich.
Also nur was für Mutige.

Ich glaube, ich wurde noch nie so oft auf einen Nagellack angesprochen. Die Reaktionen waren durchaus nicht nur positiv, aber egal.

Ich find ihn nämlich ziemlich coooool. Weil er knallt.

Typischer MNY-Lack: eher flüssig, nach 2 Schichten komplett deckend, schnelltrocknend und mit diesem wundertollen Pinsel. Ich liiiiiiebe die MNY-Pinsel, sie sind so schön breit.

Ich finde übrigens, die Farbe sieht megagut zu meinem Handy aus!
Für 1,95€/7ml auf jeden Fall eine Empfehlung!

♥Elli

1 Kommentar: