Mittwoch, 23. Februar 2011

essence LE »WHOOM! BOOOOM!!!«

Huhu!

Ich war seeehr überrascht, als ich am Dienstag die neue essence LE bei unserem dm entdeckt habe - wir sind sonst immer die letzten, bei denen irgendetwas ankommt...

Die LE - ich find den Namen irgendwie ein bisschen komisch, so gar nicht griffig... - enthält vier Nagellacke, ein helles Orange, ein helles Gelb, ein pinkstichiges Rot und ein blaustichiges Lila, alle sehr knallig, schon fast Neonfarben.

Mit hat nur der Rote gefallen, die Nummer 04 Roy's Red.

Und - wow. Also das ist mal ein Nagellack, wie ich ihn mag!
Wundervoller breiter Pinsel, sehr schön flüssig, und vor allem: nach einer Schicht deckend!
Und schnell trocknen tut er auch noch.
Auf dem Bild trage ich zwei Schichten, weil ich das aus Prinzip so mache. Aber eine hätte durchaus gereicht.

Wenn ich die anderen Farben mögen würde, würde ich sie mir jetzt auch noch kaufen.

Der beste LE-Lack seit langem!

♥Elli

Kostet übrigens 1,75€/8ml.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen