Sonntag, 27. Februar 2011

Neues p2-Sortiment!

Gestern war ein glücklicher Tag - sie sind da!
 Die Rede ist von den neuen p2-Lacken.

In all der Euphorie hab ich nur schnell ein Foto gemacht und mir vollkommen unüberlegt 2 Lacke geschnappt, ich muss noch mal los, wenn ich mehr Zeit habe.
720 glory und 540 poetic sind die Glücklichen.
Hier ein kleiner Vergleich von glory mit meinem Lieblingslack aus dem alten Sortiment, gracious.

Die Flaschen haben sich nicht großartig verändert, sie sind nicht mehr so gebogen wie die alten, der Deckel ist ein bisschen höher, aber sonst ziemlich identisch.
Einzig neu ist das in den Deckel eingravierte p2-Logo und ein neuer Text auf der Rückseite.
Preis (1,55€) und Inhalt (8ml) sind auch gleichgeblieben.

Wirklich neu! ist der Pinsel.
Breiter und etwas kürzer ist er, sieht auf jeden Fall vielversprechend aus.
oben neu, unten alt
Ich werde testen!
♥Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen