Samstag, 12. Februar 2011

Kurze Review zu »Floralista«

Huhu!

Gestern hatte ich ja berichtet, dass die Catrice LE »Floralista« endlich bei uns angekommen ist.
Gestern abend hab ich meine beiden Lacke mit zu Julia geschleppt, konnte mich dann aber für keinen entscheiden und hab einfach beide und ihren dritten auch noch aufgetragen.
Pink Spring - Pink Spring - Walk In The Woods - Coral's Enchanted Garden - Walk In The Woods

Der Auftrag klappt ziemlich gut, aber für ein gut deckendes Ergebnis braucht man schon 2 Schichten. Die Trocknugszeit ist in Ordnung, aber auf dem Lack sind mal wieder Abdrücke meiner Bettwäsche...
Walk In The Woods sieht auf kurzen Nägeln bestimmt besser aus.

Hier mal ein Vergleich zu anderen meiner Lacke, ich hatte ja eigentlich befürchtet, dass ich die Farbtöne zumindest so ähnlich schon zu Hause hatte.
Vor allem im Orange/Koralle-Bereich bin ich ziemlich gut ausgestattet.

Aber Coral's Enchanted Garden ist doch relativ pastellig im Vergleich mit anderen und Pink Spring liegt irgendwo zwischen allen anderen.
UND BEIDE SIND SO WUNDERSCHÖN!

Bis bald,
♥Elli
Edit: Haltbarkeit ist in Ordnung, 3-4 Tage sind drin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen