Dienstag, 2. August 2011

Sommer-Gute-Laune-"Design"

Hallo ihr Lieben ♥ !

Hier ist mein Sommer-Nageldesign für euch! Ich hab ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr geschrieben und heute hatte ich irgendwie wieder Lust dazu. Also zum Design:
Ich hatte einfach Lust auf einen Sommer-Lack und konnte mich nicht entscheiden, das Weiß habe ich gewählt um nicht noch so eine kräftige Farbe zu nutzen.


Also das ist von KIKO die Nr. 297 (den Namen weiß ich leider nicht, aber auf der KIKO-Seite kann man den nachlesen, was bei mir grade leider nicht funktioniert).
Die Lacke kosten um die 3,65 €, sind aber grade alle auf 2€ reduziert!
Die Flasche beinhaltet 11 ml und ist nach 2 Schichten deckend und hält sehr gut!

So hier rechts haben wir
jetzt 030 "Virgin" von p2 (altes Sortiment).
Den Lack mag ich eigentlich gar nicht! Er deckt nicht, auch nach 4 Schichten nicht und trocknet nicht...Deswegen hab ich auf meinem Nagel auch noch eine Stelle an der man meinen Nagel sieht..
Preis: 1,55€ Inhalt: 8 ml




Das ist der 55K-Lack ( sehr kreativ die Namen),
von Manhattan. Ich finde diesen Lack einfach wunderschön. Er sieht sehr creming aus und
die Farbe ist einfach wunderschön und grade der
ist seeeehr sommerlich! I LIKE!
Den Preis weiß ich nicht mehr, aber ich glaube es waren nciht mehr als 3€.
Inhalt: 11 ml


Diesen Nagellack von s-he habe ich
mir in Österreich gekauft in einem
dm. Erst hatte ich ein paar Zweifel
an der Qualität, da er wirklich billig
war und auch so aussieht, aber nun
hat er mich total überzeugt!
Nach einer Schicht deckend, hält
um die 4 Tage und sieht auch dann
noch toll aus!
Preis: ca.1,50€ - 2,50€ Inhalt:10ml




So der letzte ist aus der SHOW OFF! LE von essence, die 02 "Like A Doll". Zu dem Lack kann ich nichts sagen,
da ich ihn z8um ersten Mal trage.
Er lässt sich gut auftragen und deckt nach einer Schicht.
Ich glaube er hat auch so 1,50€ bis 2€ gekostet und es sind 10 ml drin.







Das war's :) Ich wünsche ich noch einen wunderschön sonnigen Tag!

Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen