Freitag, 5. August 2011

Astor Fash'n Studio Fruity Scent 119

Huhu!
Ich hab heute einen Lack für euch, den ich schon länger habe, aber bei dem mir vorher nie aufgefallen ist, wie toll er eigentlich ist.
Es handelt sich um einen der Fruity Scent-Lacke aus der Fash'n Studio-Kollektion von Astor (daraus schon vorgestellt: Nr. 70, Nr. 106).

Ich liebeliebeliebe diese Lacke von Astor, eine Flasche kostet nur 2,95€/6ml und die Qualität ist echt wahnsinnig gut für diesen Preis.
Die Bilder sind nach 4 Tagen entstanden und es ist nur leichte Tipwear erkennbar. Die Lacke sind sehr flüssig, weshalb für ein deckendes Ergebnis zwei Schichten lackiert werden müssen, aber sie trocknen superschnell.

Die Farbe ist ein helles Orange, fast schon pastellig mit leichtem lachsfarbenen Einschlag.
 
Und wer es bei dem Namen schon vermutet hat: Ja, der Lack riecht tatsächlich!
Wenn er frisch getrocknet ist, ist der Geruch noch sehr intensiv, nach einigen Tagen nimmt er ab.
Ich vermute, mein Lack soll nach Aprikosen riechen, ich habe zumindest eine Aprikosen-Haarspülung, die genauso riecht... ^^
♥Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen