Donnerstag, 11. August 2011

p2 100% red!

Huhu! 
Hier ist magnificent, der einzige Lack, den ich mir aus der aktuellen p2 LE gekauft habe. Ich steh ja sonst nicht so auf Schimmer, aber die Farbe sah in der Flasche echt hübsch aus. Es folgt eine Bilderflut: Der Lack ist vom Grundton her ein warmes Rot, leicht Orange, der Schimmer ist dagegen silbrig-blau, also eher kühl, was den Lack so besonders macht.
Die Bilder sind ausnahmsweise mal alle ziemlich farbecht und den Schimmer erkennt man auch gut, klickt die Bilder sonst nochmal groß.
Nun ja, hier endet die Begeisterung.
 Auf den Nägeln fand ich die Farbe so grässlich, dass ich erstmal schwarzen Crackle drüberlackiert habe. Meine Mutter hat es ganz treffend formuliert, es sieht aus wie von einer 60-Jährigen...
Auftragen lässt er sich einwandfrei, braucht zwar 3 Schichten, damit er richtig deckt, trocknet aber total schnell und ist auch nach einer Schicht schon gleichmäßig.
Kostet 1,95€/9ml, obwohl ich finde, dass die Flasche echt riesig aussieht... ^^
Elli

1 Kommentar:

  1. Die Farbe sieht in der Flasche wirklich hübscher aus als an den Nägeln. Schaade~

    AntwortenLöschen