Freitag, 5. August 2011

KIKO Eyepencils

Ja, ich weiß, das hier ist ein Nagellackblog, aber meine neuen Eyepencils von KIKO will ich niemandem vorenthalten. :)

Neu bei mir eingezogen sind:
104 Celeste Perlato
106 Carta da Zucchero
und 107 Verde Perlato
Die KIKO-Website lässt sich irgendwie nicht mehr auf Englisch umstellen, Google Übersetzer sagt zu den Farben:
Himmlische Perle, Zuckerpapier und Grüne Perle...

Das sind sie. ♥

 104, 106, 107 (links mit Blitz, rechts ohne)

Ich liebe diese Stifte, sie sind so schön cremig und farbintensiv.
Geschminkt kann das dann so aussehen:

Ich glaube nicht, dass ich so vor die Tür gehen würde, aber zum Zeigen ist es gut so.



Neben den KIKOs habe ich noch zwei weitere Eyepencils von Manhattan und p2 verwendet, Weiß und Schwarz eben.
♥Elli

1 Kommentar: