Montag, 11. Juli 2011

TAG: I ♥ Nailpolish

Bei Federstrich & Pinselschwung hab ich den Nagellack-TAG entdeckt und nehme liebend gern daran teil! :)
Wie viele Nagellacke hast du?
Das da oben sind sie alle schön aufgereiht, es sind an die 100.

Wo bewahrst du deine Lacke auf?
Sie stehen alle auf einer Kommode, ich schau sie so gerne an. :)

Von welchen Farben hast du am meisten?
Ziemlich deutlich der RotOrangeKoralle-Bereich.

Welche Farben trägst du gar nicht?
Gelb und Grün mag ich an mir nicht, die geben meiner Haut einen ziemlich seltsamen Farbton...

Dein Lieblingsfinish - Creme, Schimmer, Glitter, matt?
Creme! Schimmer mag ich nur manchmal, von meinen Lacken schimmern oder glitzern ungefähr 20. Groben Glitter mag ich überhaupt nicht, matte Lacke besitze ich auch nicht, nur matten Topcoat, den ich aber ganz gern hab. :)

Wann hast du angefangen, deine Nägel zu lackieren?
Diese richtige Sucht (:D) fing erst vor 1 oder 2 Jahren an, ab und an lackiert hab ich sie aber schon ziemlich lange immer gern.

Wie oft lackierst du in der Woche neu?
Meistens 2-3 Mal, je nachdem wie stark der Lack splittert oder ob ich die Farbe nicht mehr sehen kann.

Welche Überlack verwendest du am liebsten?
Den better than gel nails top sealer von essence, ich liebe ihn.

Welchen Nagellackentferner verwendest du für gewöhnlich?
Irgendeinen billigen, gibt keinen besonderen, der mich umhaut.

Was ist deine Lieblings-Nagellackmarke?
Die MNY-Lacke find ich ziemlich gut, von Essie und OPI liebe ich die wenigen, die ich besitze über alles, und p2 ist vom Preis her unschlagbar.
Aber auch Eyeko oder Astor machen tolle Lacke, ich hab so viele verschiedene, dass es schwierig ist, einen Favoriten zu nennen...

Welche Marke verwendest du gar nicht/selten/ungern?
Chanel, trotz des Hypes, ist mir viel zu teuer.

Lange Krallen oder kurze Nägel?
Da mein Nagelbett so kurz ist, lasse ich meine Nägel meist ein wenig länger wachsen, aber zu lange Krallen finde ich ekelhaft.

Was ist dein Lieblingsrot?
349 von MNY
Und dein Lieblingspink/-rosa?
807A von MNY, leider limitiert...

Hast du auch ein Lieblingslila?
Wenn das als Lila durchgeht: Gracious aus dem alten p2-Sortiment.

Dein liebstes Blau?
En Vogue von Catrice
...und Oh Heaven von Manhattan, beide limitiert. : /

Und wie sieht es mit Grün aus?
Schlecht.

Welchen Grau-/Braunton magst du am liebsten?
Merino Cool von Essie

Deine liebsten Nude-Lacke?
Pink Champagne von Astor 

...und dieser French-Lack von Catrice

Deine liebsten Orange-/Peach-/Gelbtöne?
Das wird schwierig...




Eyeko Coral, H&M Sunset Dreams und Passion von p2


Was sind deine Top 5 allgemein?
Kann ich nicht sagen, echt nicht.


Was wäre dein Traumnagellack?
Das perfekte Koralle, mit genau der richtigen Mischung aus Orange, Rot und Pink... ♥

♥Elli

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du mitgemacht hast :)

    wegen koralle: schau dir mal den Anny Coral Reef oder BeYu 114 im Geschäft an, die beiden finde ich sehr gelungen ;)

    AntwortenLöschen