Montag, 20. Dezember 2010

Review MNY Nr. 349

Huhu!
Nachdem ich in letzter Zeit so viel über MNY gelesen habe, wollte ich jetzt mal die Nagellacke testen.
MNY gibt es bei dm, der eine Flasche Lack kostet 1,95€/7ml.
Den roten und den schwarzen habe ich mitgenommen, die Farben haben mich aber allgemein kaum angesprochen.
Den roten habe ich gleich mal lackiert.
 
Auftrag: Easy. Der Lack ist recht flüssig und deshalb nach einer Schicht zwar gleichmäßig, aber doch sehr durchsichtig. Auf den Bildern rechts könnt ihr sehen, dass die Nagelspitzen noch stark durchscheinen.
Nach 2 Schichten ist er aber schön deckend (siehe Bild links).

Durch die flüssige Konsistenz trocknet er aber auch sehr schnell, was ich gut finde.

Haltbarkeit: Kann ich leider noch nichts zu sagen, da ich ihn bei dem folgenden Nageldesign leider zerstört habe...

Farbe: In der Flasche sieht das Rot noch ziemlich "standard" aus. Nach einer Schicht ist es ziemlich pinkstichig, nach zwei Schichten knallknallknallrot. So rot, dass ich schon fast finde, es sieht ein bisschen billig aus. Aber schön auffällig und das mag ich ja!

Also, wer die Farbe mag: Für den Preis auf jeden Fall empfehlenswert.
Übrigens finde ich den Deckel der Flaschen total schön! :)

♥Elli

1 Kommentar:

  1. catrice "bloody mary to go"
    possible? sieht ziemlich genauso aus..

    AntwortenLöschen