Montag, 15. November 2010

Juuuhu!

Als Julia und ich heute in der Pause (verbotenerweise) zu Müller gelatscht sind ("Wir brauchen Nagellack."), wollte ich mir eigentlich mehr essence-Lacke kaufen.
Frustriert musste ich allerdings feststellen, dass alle Farben, die mir gefallen, glitzern. Iiih.
Zu allem Überfluss  merkten wir dann auch noch, dass Müller alessandro anscheinend gar nicht mehr verkauft. Superrr. 
Als wir schon wieder gehen wollten, entdeckte ich zufällig den blauen Astor Fash'n Studio Nagellack (Nr. 70). 
Und wir dachten nur: Dating a Royal! Dating a Royal! Dating a Royal! Das ist der wunderschöne blaue Nagellack von OPI, den wir beide so unbedingt haben wollen, der aber leider, leider 16 € kostet.
Hach, ist das schön. Das Foto ist ein bisschen komisch, aber die Farben sehen sich wirklich ähnlich.
Und das Beste: Der Astor-Lack kostet nur 2,95 € für 6 ml!!! 
Ok, in der OPI-Flasche sind 15 ml, aber wenn man das mal hochrechnet, ist der immer noch mehr als doppelt so teuer.

Also, wir freuen uns sehr und ich hoffe, er sieht auf den Nägeln so toll aus wie in seiner Flasche. 
♥Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen