Sonntag, 28. November 2010

Schneeflöcken-Weißröckchen

Hallo ihr Lieben!
Passend zur Weihnachtszeit hab ich nun hier das erste Winter-Nageldesign "Schneeflöckchen-Weißröckchen" :D
Ihr könnt das natürlich mit x-beliebigen Produkten nachmachen!

1.
Ihr grundiert eure Nägel mit eurem Base-Coat. Ich habe den von essence verwendet.
2. Mit grauem Nagellack lackiert ihr jetzt alle Nägel. Dann wartet ihr bis alles getrocknet ist. Als grauen Lack habe ich von allesandro
No. 945 - Turtle Love benutzt.
3. Mit weißem Lack und einem dünnen Pinsel / Zahnstocher / Lack mit Spitze z.B. Nails Surpreme weiß könnt ihr nun auf einem Finger eurer Wahl ( ich habe den Ringfinger genommen) eine Schneeflocke "zeichnen". Ihr müsst dafür einfach mehrer Striche malen, ihr seht ja wie ich das oben gemacht habe und an der Spitze jedes Striches noch zwei kleine Striche zeichnen.
4. Wenn die Flocke getrocknet ist nehmt ihr noch einen durchsichtigen Glitzerlack, z.B. von essence, und streicht ihn nur über die Flocke!
5. Überlack über alle Nägel und fertig!

Viel Spaß beim Nachmachen & einen schönen 1. Advent!
Juli@

4 Kommentare:

  1. das ist aber ein schönes design :D

    AntwortenLöschen
  2. das dauert bestimmt ewig und 3 tage oder?

    AntwortenLöschen
  3. eigentlich nicht
    ein bisschen geduld brauchst du sicher, aber wenn du immer 1-2 minuten wartest bis die einzelnen schichten getrocknet sind, geht das ganze eigentlich schnell und problemlos von statten

    AntwortenLöschen