Sonntag, 14. November 2010

essence GO WILD

Mir ist heute aufgefallen, dass ich zu wenig essence-Lacke besitze. Wirklich.
Ich muss zugeben, früher konnte ich essence-Nagellack nicht leiden. Oder nein, ich habe ihn tatsächlich gehasst. Weil er einfach nicht länger als ein paar Stunden auf den Nägeln halten kann. 
Nun ist aber colour & go GO WILD zu einem meiner Lieblingslacke geworden. Und ich muss sagen: So schlimm ist er echt nicht. Im Gegenteil! 
Die Farbe ist der Hammer und der Nagellack ist einfach perfekt, wenn es mal schnell gehen muss.
Ok, das 1 second per nail, was da vorne auf der Flasche steht, ist ein wenig übertrieben, aber er lässt sich toll auftragen. Trocknen, naja. Nicht sehr schnell, aber doch schnell.
Besonders lange halten tut er natürlich immer noch nicht, die Nagelspitzen blättern meistens schon wenige Stunden nach dem Auftragen ab, aber in dem Zustand bleibt er dann für ein, zwei Tage.
Und da ich eine Farbe meistens sowieso nicht länger als 3 Tage aushalte, ist das kein Problem. 
Ich brauche mehr davon! 

♥Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen