Dienstag, 3. Mai 2011

Eyeko

Huhu!
Meine Eyeko-Bestellung mit dem Nagellackset »Summer Hols« ist heute nach nur 8 Tagen angekommen - auf der Homepage stand, dass ich schon mit 28 Tagen rechnen muss...
Laut Aufdruch kam das Paket aber auch per Flugzeug, ich hatte was von Verschiffung gelesen; aber soll mich ja nicht stören.
Das »Paket« war ein luftgepolsterter Umschlag, der Versand aus England ist kostenlos, mein Set hat 11€ gekostet.
Der Umschlag enthält eine Eyeko-Tüte,
diese wiederum in Knallfolie verpackt die Nagellacke.
Da sind sie, meine Babys:
Saucy, Coral, Punk
 Hier nochmal einzelne Swatches:
Saucy Polish: Rot. Viel mehr kann man dazu nicht sagen.
Coral Polish: Mehr Orange als Koralle, aber man erkennt den Pinktouch.
Punk Polish: Knallpink. Julia würde sagen: »In your face!«

Reviews folgen!
♥Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen