Montag, 25. April 2011

Catrice Ultimate Nudes »010 Dance Like A Prima Ballerina«

Huhu!
Heute einer der Nude-Lacke aus dem neuen Catrice Sortiment:
Der Lack ist rosa mit Schimmer, in der Flasche finde ich ihn ziemlich schön, auf den Nägeln war »wurstfarben« mein erster Gedanke...
1 Schicht
Nach einer Schicht deckt der Lack noch nicht ganz, die Nagelspitze schimmert noch durch, aber er ist nicht streifig oder fleckig, also durchaus tragbar.
Nach 2 Schichten wird die Farbe intensiver - und erinnert mich nur noch mehr an Wurst -, aber auch streifiger:

Ich kann mir vorstellen, dass der Lack je nach Hautfarbe besser oder schlechter aussieht, mir gefällt er jedenfalls gar nicht.
Auftrag und Trocknungszeit sind allerdings super, nur zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen, weil ich ihn sofort wieder ablackiert habe.
Kostet übrigens 2,45€/10ml.

♥Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen